Sonntag, 30. Dezember 2012

Tolles Gewinnspiel !!!!

http://www.fashion-kitchen.com/2012/12/blogger-adventskalender-turchen-nummer.html

MItmachen kann man bis 31 Dezember 2012 bis 0:00

Montag, 10. Dezember 2012

Bellcase

Vor einigen Tagen hat sich Bellcase bei mir gemeldet, das ich wenn ich noch Lust hätte Testen darf :)
Ich freu mich sehr, und bin gespannt.
Wenn ihr nicht wisst was Bellcase ist hier der Link dazu http://www.bellcase.de/
Ein perfektes Eui für die Pille, wie ich finde :) und tolle Farbe gibt es :) Pink & Lila :D bin gespannt welche Farbe ich bekomme, ich halte euch aber auf den laufenden ;)

Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Weihnachtszeit ich liebe es :) !

Der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Zimt Tee ein GEDICHT *-*


Montag, 3. Dezember 2012

Ich durfte Bi Oil testen

Mein Testurteil 3 von 5 Sternchen

Duft ist angenehm :) verteilen tut es sich auch prima nur der öligefilm auf der haut mag ich nicht so besonders.. :/

PS. konnte lange nix posten da ich verhindert war