Dienstag, 16. April 2013

Bloggeraktion bei I´m walking !!!

Ein Schuhshop Namen´s http://www.imwalking.de/   macht gerade ein Bloggergewinnspiel.
Teilnehmen kann man bis 18.04.2013

Bedingung man muss einen Blogeintrag verfassen indem man über seine liebste Schuhmarke berichtet, eine Tamaris Tasche bekommtm ihr gratis dazu.

Schickt euren Blogpost an diese E-Mail Adresse  aktion@imwalking.de und gibt eure Daten an damit dir die Tasche auch zugeschickt werden kann.
  


Jetzt zu meinen absoluten liebelingsschuhen

Ich besitze stolze 10 paar Ballerina´s ich liebe sie *.*  3 paar Turnschuhe / Sneakers und 5 Paar absatz schuhe ;)

Ich liebe Schuhe von Tamaris sie sind so schön bequem und drücken mir überhauptnicht ;)