Ein Schuhshop Namen´s http://www.imwalking.de/ macht gerade ein Bloggergewinnspiel.
Teilnehmen kann man bis 18.04.2013
Bedingung man muss einen Blogeintrag verfassen indem man über seine liebste Schuhmarke berichtet, eine Tamaris Tasche bekommtm ihr gratis dazu.
Schickt euren Blogpost an diese E-Mail Adresse aktion@imwalking.de und gibt eure Daten an damit dir die Tasche auch zugeschickt werden kann.
Jetzt zu meinen absoluten liebelingsschuhen
Ich besitze stolze 10 paar Ballerina´s ich liebe sie *.* 3 paar Turnschuhe / Sneakers und 5 Paar absatz schuhe ;)
Ich liebe Schuhe von Tamaris sie sind so schön bequem und drücken mir überhauptnicht ;)
Nady
Dienstag, 16. April 2013
Sonntag, 30. Dezember 2012
Tolles Gewinnspiel !!!!
http://www.fashion-kitchen.com/2012/12/blogger-adventskalender-turchen-nummer.html
MItmachen kann man bis 31 Dezember 2012 bis 0:00
MItmachen kann man bis 31 Dezember 2012 bis 0:00
Montag, 24. Dezember 2012
Ein Tolles Adventsgewinnspiel
http://swatchblog-cutrin.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-4-advent.html#comment-form
macht mit :) es lohnt sich :)
http://swatchblog-cutrin.blogspot.de/2012/12/adventsgewinnspiel-4-advent.html#comment-form
macht mit :) es lohnt sich :)
Montag, 10. Dezember 2012
Bellcase
Vor einigen Tagen hat sich Bellcase bei mir gemeldet, das ich wenn ich noch Lust hätte Testen darf :)
Ich freu mich sehr, und bin gespannt.
Wenn ihr nicht wisst was Bellcase ist hier der Link dazu http://www.bellcase.de/
Ein perfektes Eui für die Pille, wie ich finde :) und tolle Farbe gibt es :) Pink & Lila :D bin gespannt welche Farbe ich bekomme, ich halte euch aber auf den laufenden ;)
Ich freu mich sehr, und bin gespannt.
Wenn ihr nicht wisst was Bellcase ist hier der Link dazu http://www.bellcase.de/
Ein perfektes Eui für die Pille, wie ich finde :) und tolle Farbe gibt es :) Pink & Lila :D bin gespannt welche Farbe ich bekomme, ich halte euch aber auf den laufenden ;)
Freitag, 7. Dezember 2012
Weihnachtszeit
Weihnachtszeit ich liebe es :) !
Der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Zimt Tee ein GEDICHT *-*
Der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Zimt Tee ein GEDICHT *-*
Montag, 3. Dezember 2012
Abonnieren
Posts (Atom)