Dienstag, 16. April 2013

Bloggeraktion bei I´m walking !!!

Ein Schuhshop Namen´s http://www.imwalking.de/   macht gerade ein Bloggergewinnspiel.
Teilnehmen kann man bis 18.04.2013

Bedingung man muss einen Blogeintrag verfassen indem man über seine liebste Schuhmarke berichtet, eine Tamaris Tasche bekommtm ihr gratis dazu.

Schickt euren Blogpost an diese E-Mail Adresse  aktion@imwalking.de und gibt eure Daten an damit dir die Tasche auch zugeschickt werden kann.
  


Jetzt zu meinen absoluten liebelingsschuhen

Ich besitze stolze 10 paar Ballerina´s ich liebe sie *.*  3 paar Turnschuhe / Sneakers und 5 Paar absatz schuhe ;)

Ich liebe Schuhe von Tamaris sie sind so schön bequem und drücken mir überhauptnicht ;) 


Sonntag, 30. Dezember 2012

Tolles Gewinnspiel !!!!

http://www.fashion-kitchen.com/2012/12/blogger-adventskalender-turchen-nummer.html

MItmachen kann man bis 31 Dezember 2012 bis 0:00

Montag, 10. Dezember 2012

Bellcase

Vor einigen Tagen hat sich Bellcase bei mir gemeldet, das ich wenn ich noch Lust hätte Testen darf :)
Ich freu mich sehr, und bin gespannt.
Wenn ihr nicht wisst was Bellcase ist hier der Link dazu http://www.bellcase.de/
Ein perfektes Eui für die Pille, wie ich finde :) und tolle Farbe gibt es :) Pink & Lila :D bin gespannt welche Farbe ich bekomme, ich halte euch aber auf den laufenden ;)

Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtszeit

Weihnachtszeit ich liebe es :) !

Der Duft von selbstgebackenen Plätzchen und Zimt Tee ein GEDICHT *-*


Montag, 3. Dezember 2012

Ich durfte Bi Oil testen

Mein Testurteil 3 von 5 Sternchen

Duft ist angenehm :) verteilen tut es sich auch prima nur der öligefilm auf der haut mag ich nicht so besonders.. :/

PS. konnte lange nix posten da ich verhindert war 

Donnerstag, 19. Januar 2012

Werde in den nächsten Tagen das Produkt Bi-Oil testen :) mal sehen wie es so ist !