Ein Schuhshop Namen´s http://www.imwalking.de/ macht gerade ein Bloggergewinnspiel.
Teilnehmen kann man bis 18.04.2013
Bedingung man muss einen Blogeintrag verfassen indem man über seine liebste Schuhmarke berichtet, eine Tamaris Tasche bekommtm ihr gratis dazu.
Schickt euren Blogpost an diese E-Mail Adresse aktion@imwalking.de und gibt eure Daten an damit dir die Tasche auch zugeschickt werden kann.
Jetzt zu meinen absoluten liebelingsschuhen
Ich besitze stolze 10 paar Ballerina´s ich liebe sie *.* 3 paar Turnschuhe / Sneakers und 5 Paar absatz schuhe ;)
Ich liebe Schuhe von Tamaris sie sind so schön bequem und drücken mir überhauptnicht ;)
Ich habe grad ein Gewinnspiel bei mir laufen, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
AntwortenLöschenhttp://milchbube.blogspot.de/2013/11/oasap-giveaway.html
Wow, 10 Paar Ballerinas... nicht schlecht :D
AntwortenLöschenIch trage irgendwie nur selten Ballerinas
http://coco-colo.blogspot.de/
:D ich liebe Ballerinas:D
Löschen