Montag, 3. Dezember 2012

Ich durfte Bi Oil testen

Mein Testurteil 3 von 5 Sternchen

Duft ist angenehm :) verteilen tut es sich auch prima nur der öligefilm auf der haut mag ich nicht so besonders.. :/

PS. konnte lange nix posten da ich verhindert war 

1 Kommentar:

  1. Ich hab das und benutz es nie :D Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen