Vor einigen Tagen hat sich Bellcase bei mir gemeldet, das ich wenn ich noch Lust hätte Testen darf :)
Ich freu mich sehr, und bin gespannt.
Wenn ihr nicht wisst was Bellcase ist hier der Link dazu http://www.bellcase.de/
Ein perfektes Eui für die Pille, wie ich finde :) und tolle Farbe gibt es :) Pink & Lila :D bin gespannt welche Farbe ich bekomme, ich halte euch aber auf den laufenden ;)
hallo Nady,
AntwortenLöschenum bei dem Gewinnspiel teilzunehmen musst du bitte unter dem ursprünglichen Gewinnspielpost kommentieren. Die Verlinkung findest du bei mir in der sidebar. So kann ich deine Teilnahme leider nicht zählen
lg Cessa